/
#1

Mitglieder suchen ... !

in Mitglieder suchen... 28.05.2012 18:49
von Christopher Perry Halliwell (gelöscht)
avatar

Ihr sucht einen Charakter? Vielleicht einen Schützling oder einfach nur eine gute Freundin oder Freund? Dann könnt ihr dies hier öffentlich schreiben.

Ein kleiner Steckbrief zur Gesuchten Person wäre dazu sehr schön damit man sich eine vage vorstellung über den Charakter machen kann ;-)

Beispiel:


Name: ob der Name vorgegeben ist oder frei wählbar
Alter: in welchen alter soll der chara sich ca befinden
Wesen: zb hexe, wächter des lichts, dämon, warlock, wächter der finsternis e.t.c
Gesinnung: ob gut oder böse, vielleicht auch neutral
Geschichte: vielleicht gibt es ideen zu der story des chara oder aber auch diese ist frei wählbar
Beziehung zum Suchenden: wie stehen der gesuchte und der sucher zueinander
Avatarwunsch:


nach oben springen

#2

RE: Mitglieder suchen ... !

in Mitglieder suchen... 18.06.2012 21:42
von Abigail Penelope Halliwell | 87 Beiträge

So jetzt melde mich auch mal hier *grins*

Ich bin die liebe Abigail Penelope Halliwell nun was oder wenn ich suche werde ich mal kurz etwas erläutern :-)

Ich suche einen mänlichen chara (ava: Jared Padalecki oder Zac efron) Name ist frei wählbar das alter sollte so in Abigails alter sein also so anfang 20 :) Ob er Mensch oder gute Hexe ist das könnt ihr euch überlegen ...auch die Geschichte ist frei wählbar villt. wird er ja auch ein zukünftiger wächter des lichts wer weiß wer weiß :)

würde mich fereuen wenn sich jemand findet...


nach oben springen

#3

RE: Mitglieder suchen ... !

in Mitglieder suchen... 20.06.2012 19:36
von Skyler | 222 Beiträge

ja ich schnei nochmal rein^^

also skyler sucht ihre schwester
die story ist, das sky und ihre schwester bei der geburt getrennt wurden, sky weis das sie eine schwester hat, aber sie hat sie noch nie gesehen
sky ist eine wächterin der finsternis, daher wäre es gut wen ihre schwester das auch wäre, oder eine schwarze hexe

der ava ist frei wählbar sollte aber bitte ein wenig zu kate beckinsale passen

würde mich riesig freuen wen einer von euch interesse hätte
meldet euch einfach bei mir

lg sky


nach oben springen

#4

RE: Mitglieder suchen ... !

in Mitglieder suchen... 22.06.2012 16:22
von Valerie | 1 Beitrag

So auch wenn ich gerade erst neu hier bin such ich jemanden der das Herz der eiskalten Dämon das Herz auftauen lässt.
Valerie ist eine Dämonin die es im Leben nie leicht hatte. Zwar war ihre Familie eine einflussreiche Dämonenfamilie aber dennoch war sie nie so wie die andern.
Valerie hatte eine Mauer um sich aufgebaut bis sie dann in einer Bar, die sie sich selbst aufgebaut hatte einen Dämon ´kennengelernt hat, der anfing ihr herz zu ergreifen, doch wurden sie nach ein paar Treffen getrennt und nun denkt die Blonde Dämonin das er tot sein, jedoch ist dem nicht so. Er war nur eine Zeit lang nicht mehr so akktiv wie sonst.
Jetzt sucht er nach der Dämonin um sie wieder zu verführen. Denn das hatte er nur von Anfang an geplant, jedoch als er sie wieder sieht, ändert sich das schlag artig.
Der Rest kann sich ja entwickeln.

Als Wunschava hätte ich dann doch gern Kellan Lutz

nach oben springen

#5

RE: Mitglieder suchen ... !

in Mitglieder suchen... 22.06.2012 19:40
von James McCartney | 56 Beiträge

Hey, ehm,
Ich hab gehört, hier kann man Leute finden?? Gut, dann hoffe ich mal das ich meine Freunde wieder finde.. Also vor 2 Jahren, hatte sich die Unterwelt ein Spaß daraus gemacht den Nachwuchs von abkömmigen Dämonen, in Teams zu stecken, welche sich gegenseitig töten sollten
Nunja, wir haben gewonnen. Dummerweise, weiß ich garnicht mehr wie ihr ausseht oder heisst. Nur das wir zu dritt waren.
Vielleicht findet man sich ja.


zuletzt bearbeitet 22.06.2012 19:41 | nach oben springen

#6

RE: Mitglieder suchen ... !

in Mitglieder suchen... 23.06.2012 15:13
von Pheobe Halliwell (gelöscht)
avatar

hey,
suche dringend einen der coop übernhemenm möchte.
Ich freue mich riesig auf eine antwort von euch.

lg
Pheobe

nach oben springen

#7

RE: Mitglieder suchen ... !

in Mitglieder suchen... 01.07.2012 13:58
von Giovanna Lucia Fabricè | 4 Beiträge

Halli Hallo zusammen...

ich suche Mark Fabricè er ist mein Bruder und ungefähr zwei bis drei Jahre älter wie ich, er ist
eine gute Hexe und hat nicht die Fähigkeiten wie meine Eltern, da er wohl nicht mein leiblicher Bruder ist
sondern mein Halbbruder wie meine Grandma mir sagte. Er ist abgehauen als ich gerade 16 war und meldete
sich seit her nicht mehr aus diesem Grund weiß er auch nicht das unsere Eltern verstorben sind. Meine Grandma sagte mir er sei vort gegangen, weil er keine Hexe sein wollte und ihm bewusst war das er niemals
mit mir zusammen sein dürfte, den er hatte sich in mich verliebt. Grandma sagte auch vor ihrem Tot das er sozusagen mein Halbruder ist doch in wirklichkeit mein Cousin und seine Eltern schon sehr früh verstorben sind die ebenfalls wie Grandma die Halliwells kannten. Nun würde ich mich sehr freuen Mark Fabricè
zu finden...

Freue mich auf meldungen :)


Avatarwunsch: habe ich keinen besonderen auser das der Gute Mark sexy sein sollte

Grüße Giovanna Lucia Fabricé


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 250 Themen und 4320 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen